Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Häufige Fragen


Wie erfahre ich, was die Produkte kosten?

Als registrierter Geschäftskunde in unserem Onlineshop können Sie dort die Preise unserer Produkte einsehen. Gern senden wir Ihnen alternativ auch unsere Preisliste zu. Senden Sie uns hierzu einfach eine persönliche Anfrage.

Gibt es einen Onlineshop?

Ja, als Bestatter können Sie bequem über unseren Onlineshop bestellen. Registrieren Sie sich dafür als Neukunde oben rechts auf unserer Webseite.

Gibt es auch andere Bestellmöglichkeiten?

Neben der Nutzung unseres Onlineshops haben Sie auch die Möglichkeit, per Fax oder per Email unter bestellung@samosa.de bei uns zu bestellen. Sie können uns auch gern eine Anfrage mit unserem Kontaktformular senden.
Die Annahme Ihrer Bestellung erfolgt durch den Versand einer separaten Auftragsbestätigung (per Email bzw. Fax) oder durch Auslieferung der Ware.

Wo kann ich die AGB einsehen?

Die AGB können Sie als Geschäftskunde einsehen, wenn Sie in unserem Onlineshop eingeloggt sind. Gern senden wir Ihnen die AGB auch zu. Nehmen Sie hierfür bitte Kontakt mit uns auf.

Ist die biologische Abbaubarkeit des Materials zertifiziert?

Unsere Urnen bestehen aus Naturstoff, welcher zu 100% biologisch abbaubar ist. Die vollständige Abbaubarkeit innerhalb der von den Friedhöfen vorgegebenen Ruhezeit ist nach den Richtlinien des Prüfverfahrens über den biologischen Abbau nach DIN EN ISO 14851 zertifiziert.

Liefert SAMOSA auch ins Ausland?

Wir liefern auch ins Ausland. Stellen Sie hierzu bitte eine persönliche Anfrage.